Startseite
  Über...
  Archiv
  Steckbrief Tobman
  Steckbrief Atze
  Steckbrief Barload
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/bandsdl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neues zum Upgrade

Tach auch,

also neues zum Bandinternen is das wir uns jetzt ,naja zum teil oder ganz, für nin Bandnamen entschieden haben.

Die anderen Typen aus der Band meinten mir nachts um 12 nin text schreiben zu müsssen das sie einen Favorisierten namen haben. Toll oder...

Glücklicherweise war ich noch wach .

Da die erste Idee (Devylls of Carnage, wobei Devylls eigentlich Devils heißen soll (KA wer sich das ausgedacht hatt)) mich nicht richtig überzeugte , schicke ich ihnen doch einfach neue Ideen.

Wobei Divinity eine wichtige Rolle spielte.

d.h. sie fanden es toll und wollten es auch dabei belassen .

also... heißen wir jetzt so , und ihr werdet noch viel von diesem Namen hören!

Gut bis dann und neues wird sofort berichtet.

PS: Bandname is oben angegeben!

by Atze

26.10.06 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung